Kinderfasching 2019

Kinderfasching am 05. März 2019

Der Kinderfasching in der Gemeindehalle war für alle kleinen Prinzessinnen, Ninjas, Polizisten und Lady Bugs wieder ein riesiger Spaß.
Bei Partymusik von DJ Gorby, viel Konfetti und einer großen vom GEB organisieren Tombola gab es jede Menge zu erleben und zu gewinnen.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken, von denen wir so viele Gutscheine, Sachpreise und Werbegeschenke bekommen haben. Besonderer Dank geht an unsere örtlichen Geschäfte Schreibwaren Koch, Anja Miet- Bäcker, Sparkasse und Volksbank, Autohaus Krämer, DER Reisebüro, Schwaikheimer Minigolf, die Gemeinde Schwaikheim und an alle anderen freigiebigen Spender aus Nah und Fern!
Mit unserer riesigen Tombola konnten wir das vom Musikverein organisierte Event noch bunter machen und vielen kleinen Loskäufern ein Stahlen ins Gesicht zaubern.
Wir freuen uns jetzt schon auch im nächsten Jahr wieder ein Teil des Kinderfaschings zu sein!

Anja Grünert
2. Vorsitzende GEB