Veranstaltungen

Theater Q-rage

 

Pepino auf der Suche                                                                                                                                                                                                          

oder

eine Abenteuerreise im

Dschungel der Gefühle…

 

Ein Clownsstück das zeigt, dass wir alle Talente haben und wie wichtig es ist, zu sagen, was uns auf dem Herzen liegt…

Pepino geht total gerne in die Schule. Am Liebsten spielt er mit seinem besten Freund Salto Autorennen. Eines Tages ist Pepino frustriert, weil er es nicht schafft in der Schule ein Schiffchen zu basteln. Er hat schlechte Laune aber erzählt weder seiner Mutter noch Salto, warum er so traurig ist. Zum Glück taucht da Polle auf, eine sprechende Puppe, die Pepino mit Unterstützung des Publikums in der Situation hilft. Pepino erkennt, dass er viele Dinge gut kann und manche eben nicht so gut. Und dass es ganz wichtig ist über das zu reden, was einen bedrückt…

 

Dienstag, 28.04.2015

Vormittags: geschlossene Vorstellungen für alle Kindergartenkinder

Vorstellung für Grundschulkinder um 14.30 Uhr im Jakobushaus Schwaikheim

Dauer: ca. 50 Minuten

Karten zu 3 Euro gibt es ab sofort im Vorverkauf bei Blumhardt Bestellshop, Ludwigsburger Str. 1A